Nostalgische Puppenstuben

Elfi und Hans

Meier

Gitter/Zäune

Nostalgie

Letztes Update 08.01.2017

Hier geht es zu unserem Shop!

Die Gitter und Zäune sind von mir in erlesener Handwerkskunst hergestellt, so wie ich sie vor 40 Jahren mal in groß angefertigt habe.

Die Gitter sind aus Metall, verlötet und lackiert.

Ich habe sie ziemlich flach gehalten, damit keine Gefahr besteht, daß die Gitter eine ganze Szene erdrücken.

Die Elemente sind 100 mm bzw. 60 mm breit.

Die Zaunelemente,  z.B. für Hängeketten werden aufwendig gefertigt und zweifarbig lackiert.

image010_mini image012_mini
image011_mini
image013_mini image014_mini
image016_mini
image017_mini
image018_mini

Um sich die Details dieser sehr filigran gearbeiteten Teile besser anschauen zu können, klicken Sie einfach auf das jeweilige Bild, welches dann in einem “PopUp” vergrößert dargestellt wird.

Bitte bedenken Sie, dass in Ihrem Browser PopUp nicht blockiert sein darf!

[Home] [Neuheiten] [Gartenmöbel] [Drehorgeln] [Bierzeltgarnituren] [Orangerien] [Eis- und Verkaufswagen] [Leiterwagen] [Räder] [Rollator u. Rollstühle] [Gitter/Zäune] [Puppenwagen] [Hüte] [Miniaturen] [Szenen] [Papeterie] [Zeitungen und mehr] [Markisen] [Schlitten] [Schmiedegitter] [Wintergarten] [Kiosk] [Betten] [Messen] [Kontakt] [Links] [Impressum]